... unser Stammtisch

Event: Stammtisch beim Griechen


Am 1. Mittwoch im Monat ist jeweils der 1. Stammtisch, am 3. Mittwoch im Monat ist dann der 2. Stammtisch. Der 1. Stammtisch findet beim Griechen-Meteora (Waldschänke) in der Frickenfelder Straße 8 statt. Das Mitbringen von Bauprojekten, guten Ideen und guter Laune sind, bei jedem Stammtisch, Ehrensache. Die Gaststätte mit griechischen Spezialitäten bietet genügend Platz für uns und auch die eine oder andere Testfahrt eines Modells. Der Biergarten macht gerade im Sommer Laune etwas länger sitzen zu bleiben. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden interessierten Teilnehmer.

(1,2 km - 2 min.)

 

Event: Stammtisch bei Heidi Eiden



In den Wintermonaten von Mitte Oktober bis April, jeweils am 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Heidi Eiden. Ohne Stress und Hektik können wir nach Herzenslust fachsimpeln und uns austauschen. Hier wurde schon manche gute Idee geboren. Gerade die verschiedenen Sparten, die hier vertreten sind, verleihen der Runde ihren Reiz. Egal ob es um moderne Elektronik (halb- und vollautomatische Steuerungen, oder 2,4GHz-Technik) in Modellflugzeugen, Neuigkeiten am Modellbaumarkt oder die Tipps und Tricks für die Lackierung von wirklich originalgetreuen Modellen geht, hier kommt jeder auf seine Kosten. Für größere Unternehmungen ist der Stammtisch das Planungs- und Organisationsgremium. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Einfach mal vorbeischauen. Terminänderungen werden vorher per Mail oder über unseren Infoserver bekannt gegeben. (1,0 km - 4 min.)

 

Event: Stammtisch beim Griechen-Sportgaststätte


In den Sommermonaten treffen wir uns vorm Stammtisch gerne zum bootfahren und fliegen, der sogenannte Outdoor-Stammtisch. Danach gehen wir alternativ an jedem 3. Mittwoch im Monat in die Sportgaststätte-Mythos, Am Sportplatz 6 in Gunzenhausen. Dort sitzen wir dann zusammen im Biergarten zum fachsimpeln. Sollte die Waldschänke oder Heidi Eiden geschlossen haben, weichen wir gerne hier her aus. Hier gibt es für jeden das richtige Essen. Neben griechisch, gibt es auch italienische und deutsche Gerichte. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Einfach mal vorbeischauen. Terminänderungen werden vorher per Mail oder über unseren Infoserver bekannt gegeben. (1,0 km - 4 min.)