... unser Stammtisch

Event: Stammtisch zur Altmühlbrücke


Am 1. Mittwoch im Monat ist jeweils der 1. Stammtisch, am 3. Mittwoch im Monat ist dann der 2. Stammtisch. Der 1. Stammtisch findet in der Gaststätte "zur Altmühlbrücke" Oettinger Str. 6, 91710 Gunzenhausen statt. Dort sind wir im Nebenraum, gleich die erste Türe rechts nach dem Eingang, ganz für uns. Das Mitbringen von Bauprojekten, guten Ideen und guter Laune sind, bei jedem Stammtisch, Ehrensache.  Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Am einfachsten ist es, wenn man am Parkplatz Zentrum West parkt und über die Altmühlbrücke läuft. Wir freuen uns auf jeden interessierten Teilnehmer.

Event: Stammtisch zum Griechen


Der 2. Stammtisch findet beim Griechen-Meteora (Waldschänke) in der Frickenfelder Straße 8 statt. Das Mitbringen von Bauprojekten, guten Ideen und guter Laune sind, bei jedem Stammtisch, Ehrensache. Die Gaststätte mit griechischen Spezialitäten bietet genügend Platz für uns und auch die eine oder andere Testfahrt eines Modells. Der Biergarten macht gerade im Sommer Laune etwas länger sitzen zu bleiben. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Wir freuen uns auf jeden interessierten Teilnehmer.

(1,2 km - 2 min.)

 

Event: Stammtisch in der Pizzeria Forno 'Oro


Als alternative Abwechslung und wenn unsere anderen Lokalitäten mal nicht zur Verfügung stehen, dann treffen wir uns in der Pizzeria Forno D'Oro, Frickenfelder Str. 31 in Gunzenhausen. Neben einem kleinen Biergarten gibt es auch einen schönen Nebenraum. Hier gibt es für jeden leckere Pizz'n und eben so gute Salate wie Nudelgerichte. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Einfach mal vorbeischauen. Terminänderungen werden vorher per Mail oder über WhatsApp bekannt gegeben. (2,2 km - 5 min.)

Event: Stammtisch beim Griechen-Sportgaststätte


Als alternative Abwechslung und wenn unsere anderen Lokalitäten mal nicht zur Verfügung stehen, dann treffen wir uns in der Sportgaststätte-Mythos, Am Sportplatz 6 in Gunzenhausen. Dort sitzen wir dann zusammen im Biergarten zum fachsimpeln. Hier gibt es für jeden das richtige Essen. Neben griechisch, gibt es auch italienische und deutsche Gerichte. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Einfach mal vorbeischauen. Terminänderungen werden vorher per Mail oder über WhatsApp bekannt gegeben. (1,0 km - 4 min.)