Was wir bis jetzt so alles angestellt haben:

Jahresabschlussfahren in Mörsach

Am 07.10.2018 trafen wir uns bei besten Herbstwetter zum Saisonabschluss in Mörsach.

Die Mitglieder des MSC-Gunzenhausen waren beinahe vollzählig mit Ihren Schiffs-und Wasserflugmodellen erschienen und hatten viel Spaß.

Vielen Dank auch an Evi Kraft und Ihr Team, die  uns wie immer bestens mit Essen und Trinken aber auch mit Equipment versorgt hat!! 

Spaß am Einlasswehr 2018

Ob mit dem Rennboot, Yacht, Fischkutter oder Wasserflugzeug, hier geht alles.

Das Motto, einfach nur Spaß haben und im Anschluss geht`s  in den Biergarten. 

Abschluss-Schaufahren in Weißenburg: Limesbad

Hier ein paar Bilder vom alljährlichen Abschluss-Schaufahren im Limesbad.

Bilder vom Power-Boot-Treffen in Heilbronn 2017

Ein paar von uns haben dieses Jahr das Power-Boot-Treffen in Heilbronn am Neckar besucht. Natürlich gab es nicht nur altbekanntes sondern auch neues. Sehr schön, die Ghost mit V8 Benzinmotor.

4. internationaler Tag der Schiffsmodellbauer

Bei wechselhaften aber warmen Wetter fand am Altmühlüberleiter "Kiosk-Mörsach" unser 4. iTdSM statt. Es gab wieder  neue Modelle in Aktion zu sehen aber auch alt bewährtes. Auch einige Gastfahrer waren wieder mit ihren Modellen vertreten. Das bereichert natürlich jede Veranstaltung, ebenso wie die schönen handgefertigten Holzmodelle mit Echtdampfantrieb, welche sehr viel Arbeit und Geschick beim Aufbau bedürfen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Vielen Dank auch an die Familie Kraft, die uns bestens mit ihrem guten Essen und kühlen Getränken versorgt hat und uns diese Veranstaltung weiterhin ermöglicht. Das Kraftwerk-Mörsach kann man wärmstens weiter empfehlen, weiter so.

Neben den Schiffsmodellen waren auch einige Flugmodelle und Crawler  mit von der Partie. Es war wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung, welche wir nächstes Jahr gerne wiederholen werden. 

Bootfahren - Mörsach

Am 16.10.2016 haben wir uns zum Saisonabschluss nochmals zum Bootfahren getroffen.

Das Wetter war super und die Stimmung ebenso. Hier ein paar Bilder davon.

Wasserflug, Rennbootspaß und Modellsport

3. internationaler Tag der Schiffsmodellbauer

Bei überraschend guten Wetter fand am Altmühlüberleiter "Kiosk-Mörsach" unser 3. iTdSM statt. Es gab viele neue Modelle in Aktion zu sehen aber auch alt bewährtes. Es fanden sich auch einige Gastfahrer mit ihren Modellen ein. Das bereichert natürlich jede Veranstaltung ebenso wie die schönen handgefertigten Holzmodelle mit Echtdampfantrieb welche sehr viel Arbeit und Geschick beim Aufbau bedürfen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Neben den Schiffsmodellen waren auch einige Flugmodelle, Helikopter, Crawler und diverse RC-Car`s mit von der Partie. Es war wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung, welche wir nächstes Jahr sicherlich wiederholen werden.